Die meisten der folgenden Hinweise gelten grundsätzlich für die gesamte TCG Branche. Dennoch möchten wir explizit darauf hinweisen, um dich optimal zu informieren. Transparenz hat bei uns höchste Priorität.

1. Es kann bei Vorverkäufen stets zu Lieferverzögerungen kommen. Gründe können hierfür die hohe Auslastung der Druckereien oder Lieferschwierigkeiten sein.

2. Produkte dürfen frühestens 1 Tag vor Release versendet werden. Solltest du bereits vorher eine Versandbestätigung erhalten, liegt es daran, dass wir dein Paket schon gepackt haben, aber auf den Versandtag warten müssen.

3. Bis zum Erhalt der Versandbestätigung besteht die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Nach Erhalt der Mail ist die Ware verschickt oder auf Paletten/ in Rollcontainern wodurch wir den Versand nicht mehr aufhalten können. 

4. Alle Updates zum Produkt erhältst du in der Produktbeschreibung, Neuigkeiten zu Vorbestellungen sind auf unserer Instagram Seite zu finden.

5. Wir stehen jederzeit für alle Fragen zu deiner Bestellung per Instagram, Mail und Telefon zur Verfügung. Am schnellsten erreichst du uns per Whatsapp (Link bei Instagram zu finden) unter 017640768227.

7. Werden Produkte mit verschiedenem Release in einer Bestellung zusammengefasst, wird die gesamte Bestellung erst versendet, wenn alle Produkte lieferbar sind. Ihr könnt uns kontaktieren, um Produkte einzeln zu erhalten. Dafür fallen dann die entsprechenden Versandkosten an.

8. ACHTUNG! Wir empfehlen Klarna nicht als Zahlungsweise für Vorbestellungen zu nutzen, denn das Zahlungsziel der Bestellung richtet sich nach dem Bestelldatum und nicht nach dem Versanddatum der Artikel. Somit kommt es in den meisten Fällen dazu das du deine Rechnung bereits vor Erhalt der Ware begleichen musst.